EZ Page Performance von Said Shiripour

Die All-in-one Software Lösung EZ Page Performance von Said Shiripour ist seit dem 14. April 2019 erhältlich. In diesem Paket sind laut Said Shiripour alle wichtigen Marketing Tools enthalten, die für ein erfolgreiches Online Business nötig sind. Dieses Software Paket enthält zum Beispiel eine Webinar Software, einen Funnel Builder, Membership Software, PageBuilder, Videoplayer und noch einiges mehr.

Das Gesamtpaket

Das große Software-Paket enthalte eine Webinar Software, eine Membership Software, ein marketingoptimierter Videoplayer, ein Funnel Builder, ein Page Builder und noch einiges mehr. Weitere Software sei bereits in Planung und werde dem Paket in 6-8 Monaten circa hinzugefügt. Unter anderem sei eine Messenger Software und eine E-Mail Marketing Software in Vorbereitung.

Google Analytics sei ebenfalls enthalten bzw. eingebunden, sodass alle wichtigen Zahlen und Parameter immer auf einen Blick zu sehen sind. Besucherzahlen, Klicks, Leads und Verkäufe werden in deinem Dashboard übersichtlich dargestellt. Ein separates Einloggen bei Zahlungsanbieter, E-Mail Marketing Software usw. um die Zahlen mühevoll und zeitraubend zusammenzusuchen sei nicht mehr nötig.

► Mehr über EZPage erfahren

… oder hier direkt zum Launch Angebot

Die Funnel Software

Neben der Webinar Software, der Mitgliedersoftware, dem Videoplayer & Co. sei auch eine Funnel Software enthalten. Mit diesem System sei eine Funnel-Aufbereitung „von links nach rechts“ möglich. ClickFunnels, der Marktführer, biete laut Said Shiripour lediglich eine Funnel Erstellung „von oben nach unten“ – was das Erstellen schwerer und umständlicher mache. Deshalb würde ClickFunnels laut Said Shiripour von den meisten Usern für den Webseiten Aufbau genutzt und nicht für den Funnel-Bau.

Mit EZPage Performance sei das Überblicken des Funnel Prozesses, das Durchführen von Splittests und das Hinzufügen/Ändern von Seiten mit wenigen Klicks möglich. Das Business würde so übersichtlicher und Änderungen könnten mit Leichtigkeit vorgenommen und angepasst werden. Außerdem seien tausende von Templates geplant, die in den nächsten Monaten für das Paket bereitstehen würden.

Der PageBuilder

Dieser benutzerfreundliche PageBuilder sei komfortabel in der Bedienung und würde deutlich weniger kosten als eine einzige vergleichbare Software. Viele Funktionen, einfache Bedienung und niedrige Kosten seien die Besonderheiten laut Said Shiripour.

Direkt nach der Anmeldung sei EZ Page Performance einfach in der Bedienung, auch Anfänger könnten problemlos mit dieser Software Lösung arbeiten, da alles so konzipiert wurde, dass alle Schritte logisch und sinnvoll nachvollziehbar seien. Vorgefertigte Templates machten das Ganze nochmal einfacher und schneller.

► Jetzt mehr über EZPage erfahren

… oder hier direkt zum Launch Angebot

Erweiterungen

EZPage Performance würde in den nächsten Monaten noch um weitere Features erweitert werden. In den Startlöchern würden stehen: eine CRM Software, eine Messenger Software, eine E-Mail Marketing Software und noch einiges mehr. EZ Page Performance soll laut Said Shiripours Angaben eine All-in-one Software Lösung bieten, die alles enthält, was für ein Online Business benötigt wird. Das Zusammensuchen, kaufen und kombinieren verschiedenen Tools soll damit nicht mehr notwendig sein. Eine einzige Plattform – alle Software Lösungen gebündelt – so das Ziel von Said und seinem Entwicklerteam.

Laut Said Shiripour wird dieses Software-System anders sein als alles andere, was es bisher gab. Alles was du für dein Online Business brauchst sei in diesem Paket zusammengepackt – und das in einer einfachen Form, damit jeder Anfänger direkt damit arbeiten könne. So könne man schneller Resultate erzielen und sei nicht mehr auf komplizierte Technik oder verschiedene Tools angewiesen.

Ab einem gewissen Level benötigt man normalerweise einige Mitarbeiter, um die Betreuung und Verwaltung des Online Businesses sicherstellen zu können. Diese Software biete dir eine kompakte Zusammenfassung der Daten. Und durch die einfache Bedienung könne man in kürzester Zeit Optimierungen vornehmen.

Launch

Die All-in-one Lösung EZ Page Performance ist seit dem 14. April 2019 erhältlich. Dabei handele es sich um keine Beta-Version mehr, sondern um eine fertige Endversion. Ergänzungen seien in Planung.

Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung