EZ Page von Said Shiripour

Auf EZPage liegt der neue Fokus von Said Shiripour und seinem Team. Said lässt somit die Erstellung von digitalen Infoprodukten hinter sich und fokussiert sich nun auf die All In One Software Lösung für Online Marketer mit dem Namen EZ Page. Dieses Bundle soll alles enthalten, was man im Online Marketing Business benötigt. Außerdem sollen weitere Tools folgen, sodass das Paket noch weiter wächst.

Das Problem

Viele scheitern beim Aufbau ihres Online Businesses an der Technik. Es gibt viele Herausforderungen, die so manchen abschrecken. Das ganze beginnt bei Hosting und Domain. Wo soll die Domain gekauft werden? Wie funktioniert das überhaupt?

Weiter geht es mit WordPress. WordPress muss nun auf der Webseite installiert und eingerichtet werden. Gerade für Anfänger sind die Funktionen und Möglichkeiten sehr komplex. Dazu müssen Plugins installiert werden, um WP sinnvoll nutzen zu können. Auch Google Analytics macht vielen Probleme, erstens ist die Integration nicht ganz so einfach und zweitens trackt Google Analytics auch nicht alles.

Einer der wichtigsten Punkte ist der Funnel. Nicht wenige scheitern am richtigen Funnel Prozess. Dieser Prozess soll Besucher zu Kunden, besser gesagt zu wiederkehrenden Kunden machen. Aber wie funktioniert das? Selbst der derzeit führende Funnel Tool Anbieter ClickFunnels braucht externe Tools, die eingebunden werden müssen.

► Mehr über EZPage erfahren

… oder hier direkt zum Launch Angebot

Die Lösung?

Said Shiripour bietet seit April 2019 EZPage, eine All in One Software Lösung für Online Marketer, an. Alle wichtigen Tools seien bereits vorhanden, miteinander kompatibel und einfach in der Bedienung. Enthalten sind:

  • EZPageBuilder
  • EZFunnels
  • EZWebinar
  • EZMember
  • EZCloud
  • EZContacts
  • EZPlayer
  • EZStatistics
  • EZTraining

Wöchentlich sollen neue Vorlagen und Templates folgen. Außerdem seien schon weitere Tools in Planung, die nach Fertigstellung in das Paket mit einfließen. Laut Said Shiripour wird in den nächsten Monaten eine Messenger Software und eine E-Mail Marketing Software folgen.

Alle Fakten

Hier gibt es kurz und knapp alle Fakten in einer Zusammenfassung:

► Jetzt mehr über EZPage erfahren

… oder hier direkt zum Launch Angebot

Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung