EZ Funnels von Said Shiripour

EZ Funnels von Said Shiripour
EZ Funnels von Said Shiripour

All-In-One Software-Paket von Said Shiripour

Auf EZPage liegt der neue Fokus von Said Shiripour und seinem Team. Said lässt somit die Erstellung von digitalen Infoprodukten hinter sich und fokussiert sich nun auf die All In One Software Lösung für Online Marketer mit dem Namen EZ Page. Dieses Bundle soll alles enthalten, was man im Online Marketing Business benötigt. Außerdem sollen weitere Tools folgen, sodass das Paket noch weiter wächst.

UPDATE: EZPage heißt jetzt EZFunnels

► Jetzt EZFunnels (ehem. EZPage) kostenlos testen

… oder hier direkt zum Launch Angebot

Das Problem

Viele scheitern beim Aufbau ihres Online Businesses an der Technik. Das ergab eine Umfrage, die Said unter seinen Tausenden von Kunden durchgeführt hat. Das Ergebnis spricht eine ganz eindeutige Sprache:

Es gibt viele Herausforderungen, die so manchen abschrecken. Das ganze beginnt bei Hosting und Domain. Wo soll die Domain gekauft werden? Wie funktioniert das überhaupt?

Weiter geht es mit WordPress. WordPress muss nun auf der Webseite installiert und eingerichtet werden. Gerade für Anfänger sind die Funktionen und Möglichkeiten sehr komplex. Dazu müssen Plugins installiert werden, um WP sinnvoll nutzen zu können. Auch Google Analytics macht vielen Probleme, erstens ist die Integration nicht ganz so einfach und zweitens trackt Google Analytics auch nicht alles.

Einer der wichtigsten Punkte ist der Funnel. Nicht wenige scheitern am richtigen Funnel Prozess. Dieser Prozess soll Besucher zu Kunden, besser gesagt zu wiederkehrenden Kunden machen. Aber wie funktioniert das? Selbst der derzeit führende Funnel Tool Anbieter ClickFunnels braucht externe Tools, die eingebunden werden müssen.

Gerade Anfänger im Bereich Online Marketing haben weder die Zeit, noch das Geld, mit den verschiedensten Softwares umzugehen, diese zu kaufen, richtig einzurichten und dann auch noch aufeinander abzustimmen. Wenn du 10 verschiedene Tools benötigst, wird das in Summe zu teuer und auch einfach zu komplex.

Im Frühjahr 2019 war Said Shiripour auf den Partner Marketing Days von Dirk Michael Lambert als Speaker. Über 1.000 Leute waren vor Ort. Mit vielen Teilnehmern hat er dort geredet. Er meinte er hat dort viel Lob für seine Produkte bekommen, aber viele haben wohl auch zu ihm gesagt, dass sie an der Technik scheitern würden.

Dort auf der Bühne hat er bereits erzählt, dass seine neue Software kurz vor der Veröffentlichung steht. Ursprünglich war geplant, die Software bereits 2017 zu launchen. Einige hatten dies vorab schon mitbekommen und warten seitdem.

Die Lösung?

Said Shiripour bietet seit April 2019 EZPage, eine All in One Software Lösung für Online Marketer, an. In die Planung und Entwicklung sind wohl 4 Jahre Arbeit geflossen. In dieser Zeit hat er auch alle Software Lösungen getestet, die es auf dem Markt so gibt. Damit sind all die Tools gemeint, die jeder kennt, wie OptimizePress, Vimeo, ClickFunnels, Thrive Architect, Everwebinar, Google Analytics, Wistia, usw.

In dieser Zeit wurden auch über 250.000 also über eine viertel Million Support Nachrichten seiner Kunden analysiert, wo die größten Probleme und Herausforderungen liegen.

Stand jetzt hat Said 65 digitale Infoprodukte veröffentlicht. In diesem Rahmen hat er über 100 Webinar abgehalten, 894 Seiten und 250 Kampagnen erstellt.

Für die Entwicklung von EZ Page hat Said 21 internationale Softwareentwickler, Grafiker und UI Experten engagiert. Darunter sind wohl Leute, die teilweise schon seit 20 Jahren programmieren, die auch schon für Banken und Regierungen gearbeitet haben. Mit 12 seiner besten Marketing Experten hat er die Software Lösung konzipiert und entwickelt.

Das alles über einen Zeitraum von 21 Monaten, in denen 100 Stunden Arbeit pro Woche in das Projekt geflossen sind. Und es wurden laut Said über 2,5 Millionen Euro in die Entwicklung investiert.

Für wen geeignet?

Das Ergebnis ist eine aufeinander abgestimmte ALL-IN-One Software, dir dir mit wenigen Klicks dein komplettes Online-Business aufbaut und verwaltet. Das Ganze ist entwickelt für jedes Business:

  • Als Online Marketer Umsätze auswerten und gezielt mit optimierten Verkaufstrichtern, Landingpages und Webinaren steigern.
  • Als Affiliate Marketer mehr aus deinen Provisionen herausholen und mehr Kontrolle über Einnahmen haben.
  • Als Agentur automatisiert tausende lokale und regionale Aufträge generieren.
  • Als Trainer oder Coach Wissen unbegrenzt in digitalen Kursen über das Internet vermarkten.
  • Als Networker online hunderttausende Menschen mit deinen Vorträgen durch eigene Webinare begeistern.
  • Als Dienstleister / Freiberufler Angebote auf deiner ersten eigenen Webseite darstellen.
  • Als Unternehmen deine Firma über eine Homepage professionell und seriös präsentieren.

Selbst für einen Anfänger, der noch nie etwas von Online Marketing gehört hat …

► Mehr über EZFunnels (ehem. EZPage) erfahren

… oder hier direkt zum Launch Angebot

Mit dieser Software kannst du über 12.000 Nischen sofort besetzen. Hier nur einige wenige Beispiele:

  • Online Marketing
  • Trading
  • Motivation
  • Fitness
  • Abnehmen
  • Gesundheit
  • Spiritualität
  • Dating
  • Hundetraining
  • Kindererziehung
  • Mode
  • usw.

Bisher musstest du für jeden einzelnen Schritt im Online Marketing eine eigene Software bemühen. Das sieht dann in der Praxis so aus, dass du zuerst deine Webseite und deine Landingpage mit einem Page Builder und/oder einem CMS aufbaust, dann erstellst du dein Webinar mit einer Webinar Software, dann den Verkaufstrichter dazu mit einer Funnel Software, dein Produkt, das du verkaufst erstellst du in einem Mitglieder Bereich mit einer Membership Software, usw.

Die meisten dieser Tools kosten monatlich Geld. So kommt schnell ein stattlicher Betrag zusammen, der Monat für Monat allein für all die Tools anfällt. Wie bereits erwähnt müssen diese dann auch noch umständlich miteinander verbunden werden.

Gerne ist es dann auch noch so, dass die Auswertung der einzelnen Lösungen ungenau sind, da diese nicht darauf ausgelegt sind bzw. nicht darauf optimiert sind, untereinander gut zusammen zu arbeiten. So bekommst du Zahlen und Werte aus unterschiedlichen Systemen, mit denen du dann nur bedingt etwas anfangen kannst.

Dadurch dass die Technik für diese Bedürfnisse nicht ausgelegt ist, ist es entsprechend auch nicht möglich, in diesem Bereich Einnahmen zu automatisieren, da an den verschiedenen Schnittstellen immer noch manuelle Arbeit notwendig ist.

Vor allem wenn man noch ganz am Anfang steht und zunächst einmal nebenher mit Online Marketing anfangen möchte, dann hat man normalerweise neben dem Alltag gar nicht die Zeit, sich in all die verschiedenen Softwares einzuarbeiten und diese ausreichend zu verstehen.

Vor diesem Hintergrund ist es ohne die richtige Software eigentlich fast nicht möglich, ein Online Business aufzubauen, vor allem wenn man das nebenher machen möchte.

Dein neues Online Business ab heute

Mit EZ Page ist das alles jetzt viel einfacher. Said verspricht, dass die Software unter anderem das alles können wird:

  1. Baue dein komplettes Online Business mit nur einer einzigen, simplen Software auf.
  2. Überwache mit einem Klick alle relevanten Zahlen in Echtzeit.
  3. Hole mehr Umsatz aus jedem einzelnen Besucher.
  4. Generiere seriös und legal, automatisiert neue Kunden und Einnahmen.

EZPage Tools

Alle wichtigen Tools seien bereits vorhanden, miteinander kompatibel und einfach in der Bedienung. Enthalten sind:

  • EZPageBuilder
  • EZFunnels
  • EZWebinar
  • EZMember
  • EZCloud
  • EZContacts
  • EZPlayer
  • EZStatistics
  • EZTraining

Wöchentlich sollen neue Vorlagen und Templates folgen. Außerdem seien schon weitere Tools in Planung, die nach Fertigstellung in das Paket mit einfließen. Laut Said Shiripour wird in den nächsten Monaten eine Messenger Software und eine E-Mail Marketing Software folgen.

Kosten

Solltest du an dem aktuellen Online Workshop teilgenommen haben, den Said im Rahmen des Launches durchführt, konntest du die EZ Page Kosten dort bereits erfahren. Weiter hat Said dort erklärt, dass sich sich bei diesen Kosten um ein spezielles Launchangebot handelt, das es nur zur Einführung des Produkts geben wird.

Das heißt es handelt sich um einen zeitlich begrenzten Preis. Zu einem späteren Zeitpunkt soll dieser nämlich ansteigen und auch die Anzahl der Kontakte, die verwaltet werden können, sollen eingeschränkt werden. Das heißt die Kosten werden sich zukünftig nach der Anzahl der Kontakte richten, wie das auch bei vielen anderen Software Anbieter, wie zum Beispiel Klick-Tipp der Fall ist.

Wie lange der spezielle Launch Deal noch gilt, ist nicht bekannt. Die aktuell gültigen Kosten kannst du ganz einfach hier, direkt beim Anbieter einsehen:

► EZFunnels (ehem. EZPage) Kosten erfahren

Dieses Angebot ist verbunden mit einigen wirklich wertvollen Boni. Der spektakulärste ist ohne Zweifel dieser:

Alle Said Shiripour Produkte geschenkt

Das absolute Highlight der insgesamt 4 Boni ist die “Ultimate Reseller Lizenz”. Diese umfasst einen Zugang zum gesamten Training Umfang der Shiripour University. Das heißt du erhältst Zugriff auf alle Produkte, die Said Shiripour bislang veröffentlicht hat (Ausnahme: Launch System). Angefangen bei dem Evergreensystem, sein aller erster eigener Kurs, über das Smartphone Business und die Local Hero Ausbildung bis hin zu dem Zero2Business Coaching, dessen Veröffentlichung erst wenige Wochen zurückliegt.

Das ist ein Bonus, der je nach Interessenlage das Hauptprodukt sogar in den Schatten stellt. Aber es geht noch weiter: Nicht nur, dass du diese Kurse alle nutzen kannst, du erhältst auch noch eine 100% Reseller Lizenz auf all diese Produkte. Das bedeutet konkret: Du hast damit das Recht, diese Kurse weiter zu verkaufen und die gesamten Einnahmen zu behalten.

Es handelt sich dabei also nicht “nur” um ein herkömmliches Partnerprogramm, bei dem du an 50% der Einnahmen beteiligt wirst. Stattdessen darfst du einfach sämtliche Einnahmen behalten. Für alle Affiliate Marketer ist das natürlich ein spektakuläres Angebot, was allein schon Grund genug ist EZPage kaufen zu wollen.

EZ Page kaufen

Möchtest du das Tool also kaufen, dann geht das aktuell eigentlich nur über das Online Seminar, an dem du kostenfrei teilnehmen kannst. Solltest du dieses anschauen und EZ Page nicht direkt kaufen, dann hast du zunächst eigentlich keine Möglichkeit, dir die Software im Nachhinein zu sichern. Aber nur eigentlich, denn es gibt noch eine Möglichkeit, direkt zum Bestellformular des Launch Angebots zu gelangen. Und zwar über diesen Button:

► Jetzt EZFunnels (ehem. EZPage) kaufen

(Launch Angebot, inklusive aller EZ Page Services und 4 exklusive Boni)

Alle Fakten

Hier gibt es kurz und knapp alle Fakten in einer Zusammenfassung:

► Jetzt mehr über EZFunnels (ehem. EZPage) erfahren

… oder hier direkt zum Launch Angebot

Erfahrungen

Bei Veröffentlichung des Artikels standen noch keine Erfahrungsberichte und Feedbacks zur Verfügung. Falls du dir das Tool bereits gesichert hast, würden wir uns freuen, wenn du deine EZ Page Erfahrungen unten in den Kommentaren mit der Community teilen möchtest:

Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung