Zero 2 Business von Said Shiripour

Zero 2 Business von Said Shiripour
Zero 2 Business von Said Shiripour

Die 1:1 Strategie und alle 150.000€-Umsatz Vorlagen, die Said bereits erfolgreich eingesetzt hat

Der erfolgreiche Online Unternehmer Said Shiripour stellt mit Zero 2 Business eine Komplettausbildung vor, die den Auszubildenden in die Lage versetzt, sein eigenes Online Business aufzubauen und damit seinen gewünschten Umsatz zu erreichen. Dazu bekommt man neben der Ausbildung an sich sowie der exakten Strategie und allen Vorlagen auch direkte Unterstützung von dem Team.

Gleich zu Beginn des Jahres veranstaltete Said die Erfolgschallenge 2019. Dazu gab es ein gut zwei Stunden langes Online Seminar. In diesem Seminar gab es im Gegensatz zu seinen anderen Online Workshops einen Spezial Gast, und zwar Faheem, der als erfolgreichster Kunde von Said erst vor kurzem bekannt wurde.

Bei Said´s Kettenbrecher Event in München haben die beiden ein Experiment durchgeführt. Und zwar haben sie das Produkt von Faheem live auf der Bühne aufgebaut, ein Webinar gemacht, Werbung darauf geschaltet und alles was dazu gehört. Innerhalb von einem einzigen Tag (24 Stunden) haben sie dann mit 1.000 Euro Werbebudget knapp 5.000 Euro Umsatz gemacht. Dazu konnten Seminarteilnehmer 100 Euro beisteuern, um dann an den Umsätzen auch beteiligt zu sein.

Am nächsten Tag des zweitägigen Events wurden dann an alle Teilnehmer, die sich mit 100 Euro beteiligt hatten, jeweils 500 Euro ausgezahlt. Das heißt das Geld wurde komplett ausgeschüttet.

Der nächste Schritt der Challenge war ab dann, innerhalb von 30 Tagen mindestens 100.000 Euro umzusetzen. Auch das Ziel haben sie erreicht. Auf der offiziellen Webseite gibt es dazu ein Beweisvideo, in dem das entsprechende Digistore24 Konto live gezeigt wird. Darin ist zu sehen, dass in dem besagten Zeitraum (November 2018) über 155.000 Euro zustande gekommen sind. Das gesetzte Ziel wurde also bequem gemeistert.

Diese Challenge diente als Fallstudie für Said´s neuestes Business System für 2019, dass dieses in jeder beliebigen Nische funktionieren kann. Das Produkt war dabei aus dem Bereich geistiges Heilen. Damit sollte demonstriert werden, dass wenn das System selbst in solch einer vergleichsweise abstrakten Nische funktionieren kann, dass es dann auch in so gut wie jeder anderen funktionieren kann.

Zero2Business

Und um genau dieses Business System geht es in Zero 2 Business:

► Jetzt mehr erfahren

Inhalt der Ausbildung

Neben dem umfangreichen Videocoaching, das aus 8 Modulen besteht und in einem speziellen Mitgliederbereich abgerufen werden kann erhältst du zusätzlich den neuen Premium Support und noch einige weitere Extras und Boni.

Das alles ist in der Komplettausbildung enthalten:

  • Modul 1: Willkommen
  • Modul 2: Mindset und Management
  • Modul 3: Nischenfindung Ausbildung
  • Modul 4: Produkterstellung und Mitgliederbereich
  • Modul 5: Landingpage Ausbildung
  • Modul 6: Webinar Verkauf und Webinar Technik
  • Modul 7: E-Mail Marketing Ausbildung
  • Modul 8: Facebook Marketing Ausbildung
  • Bonus 1: Der neue Premium-Support + tägliche LIVE-Betreuung
  • Bonus 2: YouTube Remarketing Ausbildung
  • Bonus 3: Low Budget Strategie

Zu erwähnen wäre noch, dass die Teilnehmerzahl aktuell auf 300 beschränkt ist. Das heißt wenn die 300 Plätze vergeben sind ist kein Beitritt mehr möglich.

Übersicht

Hier noch einmal eine Kurzübersicht der wichtigsten Daten und Fakten in einem Video zusammengefasst:

► Jetzt mehr erfahren

Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung