1×1 Guru

Das Einmaleins lernen - autonom - einfach und mit viel Spass

Mit 1×1 Guru von Jan Kuonen können Kinder das Einmaleins lernen, spielend einfach mit einer innovativen Lernmethode.

Inhalt

  • Für die Kinder ist 1×1 Guru ein Spass, sie lernen mit Unterhaltung. Der Lernprozess lässt den Frust weg, das Lernen geht schneller und das Kind hat ein Erfolgserlebnis nach dem anderem
  • Jede Geschichte hat eine amüsante und merkwürdige Handlung, an die sich dein Kind immer erinnern wird
  • In den Geschichten kommen Tierfiguren und Objekte vor, die jedes für eine einzelne Zahl stehen
  • Auf visueller Ebene gehen die Animationen direkt ins Gedächtnis. Auf auditiver Ebene hört das Kind Klänge und Geräusche
  • Zu jedem Video steht die Geschichte ebenfalls in Textform geschrieben
  • Ein kleines Quiz zu jeder Multiplikation und die Aufforderung zum Nachzeichnen oder Ausmalen der Geschichte verfestigt die Erinnerung

► Jetzt mehr über 1×1 Guru erfahren

Erfahrungen

Nach nur einer Woche kann mein Kind das ganze kleine Einmaleins. Das ist echt verblüffend. Für meinen Sohn ist es ein rießen Spass die Videos anzuschauen und er prägt sich die Geschichten ein, wie er es auch mit Zeichentrick-Filmen macht. – Anna S.

Meine Tochter hat deine Videos superschnell gelernt. Ich kann es kaum glauben wie einfach es ist ihr ein gutes Gefühl zu geben, das Einmaleins einfach zu vermitteln, aber vor allem, um ihr Selbstvertrauen aufzubauen, damit sie sich weniger “anders” fühlt. Eine grosse neue Hoffnung für mich und meine Tochter. Danke! – Sandra K.

Wir haben es seit einer Woche und was soll ich sagen es funktioniert. Wir sind begeistert. Meine Tochter hat Spaß dabei. Sie kann es mir zwar nicht erklären aber sie sagt sie weiß es jetzt einfach. Wir bleiben weiter am Ball. – Petra S.

Klicke, um den Beitrag zu bewerten:
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
1×1 Guru
1×1 Guru
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

iSkills
Logo