Futpepi Trading

Selbst als Anfänger Millionen FIFA 22 Coins ohne viel Aufwand generieren

Mit dem Next Level FIFA 22 Live Trading von Futpepi bekommt man alles an die Hand was man benötigt, um in FIFA 22 genug Coins zu verdienen, um sich immer die aktuell besten Spieler leisten zu können. Dazu erhält man unter anderem ständig aktuell funktionierende Live Trading Tipps direkt aufs Smartphone, einfache Trading Tipps und Strategien, um dem Transfermarkt möglichst immer mindestens einen Schritt voraus zu sein, sowie exklusive Trading Tools und noch einiges mehr.

► Jetzt mehr über Futpepi Trading erfahren

FIFA 22 Live Trading mit Futpepi

Hast du dir schon einmal die Frage gestellt, wie man schnellstmöglich und vor allem sicher an mehrere Millionen FIFA Coins kommt und wie man ohne echtes Geld ausgeben zu müssen sich immer die aktuell besten Teams leisten kann?

Das ist möglich mit geschicktem Trading mit FIFA Münzen. Damit es dir nicht wie wahrscheinlich 90% der anderen FIFA Spielern geht und du auf dem Transfermarkt überwiegend Verluste machst, solltest du dabei wissen was du tust.

Wer den Transfermarkt für einige Zeit beobachtet merkt schnell, dass dieser sehr dynamisch ist und sich so ständig verändert. Ständig kommen neue Spieler hinzu, alte verändern ihren Marktwert oder es stehen neue Events an. Vor allem in der vergangenen FIFA 21 Saison waren so viele Events wie noch nie.

Um hier profitabel zu traden muss man sehr schnell handeln, man benötigt idealerweise mehrere Jahre Erfahrung, viel Wissen und auch ein gewisses Fingerspitzengefühl. Genau aus diesem Grund scheitern auch die meisten.

Futpepi

Es gibt aber eine Abkürzung, wie man deutlich einfacher Coins generiert, und zwar mit den Trading Strategien von Futpepi, dem besten Trader in FIFA 20. Futpepi hat in der FIFA 20 Saison insgesamt 480 Millionen Münzen ertradet. Das ist der weltweite Bestwert.

Der FIFA Live Trading Service von Futpepi bietet genau das. Hier bekommst du wöchentlich aktuelle Trading Tipps direkt auf den Smartphone, die du sofort umsetzen kannst. Da es enorm wichtig schnell zu handeln bekommst du Echtzeit Trading Tipps als Benachrichtigungen, damit du der Konkurrenz auf dem Transfermarkt immer einen guten Schritt voraus bist.

Zusätzlich bekommst du Zugriff auf speziell hierfür entwickelte Tools, wie z.B. den Preisalarm. So kommst du deutlich einfacher und komfortabler an viele FIFA Coins. Damit kannst du dir den Frust eigener Erfahrungen sparen und musst dich auch nicht über schlechte Trading Tipps ärgern, die es genug online gibt.

Mit den so verdienten Münzen kannst du dir in kürzester Zeit dein Dream Team bauen.

ÜV Tool

Mit Futpepis ÜV Tool geht das Trading sogar noch schneller und einfacher, und zwar in drei einfachen Schritten:

Im ersten Schritt erstellst du deine persönliche ÜV Liste mit nur einem Klick, basierend auf deiner Konsole und deinem Budget. Dir werden dann im Hintergrund automatisch die besten Spieler für deine ÜV Liste zusammengestellt. So sparst du Zeit ohne Ende.

Im zweiten Schritt bietest du die Spieler dann mit dem optimierten Verkaufspreis an. Der optimale wird auf Grundlage des Wissens des besten FIFA 20 Traders Futpepi generiert, der die Methode “überteuert verkaufen” bereits seit über 10 Jahren erfolgreich anwendet. So ist die Verkaufswahrscheinlichkeit deutlich höher als mit irgendwelchen zufällig ausgewählten Start- und Sofortkauf-Preisen.

Im dritten Schritt freust du dich dann einfach nur noch über deutlich mehr FIFA Münzen.

Hier auf der Webseite zum Tool kannst du dich ausführlich informieren und das Tool kostenlos testen:

► Jetzt Futpepis ÜV Tool kostenlos testen

Erfahrungen

Die Erfahrungen von Mitgliedern lassen sich auch sehen. Diese schicken immer wieder ihre Ergebnisse, von denen einige auf der Futpepi Webseite veröffentlicht wurden. Hier ein paar Beispiele:

Ich bin noch relativ neu dabei und habe in den letzten Wochen viel gelernt. Mal verloren (Ikoné). Aber in ca 6 Wochen aus 100k eine Mio gemacht und von vorgestern zu heute fast verdoppelt auf 2 Mio. Danke! – Adam

 

Krasser Tipp mit Valencia, 1,5 Mio investiert und verdoppelt. Nebenbei Glück gehabt bei Serie A invests und bei der Prime Icon Challenge eben. – Luca

 

Anfang von fifa hab ich fifa trading auf yt gesehen im gegensatz zu dir sind die eher nicht gut hab fifa 21 wird von anfang an mit deinen tradings getradet. – Omar

Weitere Erfahrungsberichte mit Screenshots der Trades findest du auf der Futpepi Webseite.

Kosten

Regulär kostet der Zugang zu dem FIFA 22 Trading von Futpepi 29,90 Euro pro Monat. Aktuell gibt es aber ein Early Bird Special, mit dem du alle Inhalte 14 Tage lang für nur 1 Euro testen kannst. Oder du holst dir gleich den Season Pass, mit dem du 5 Monate geschenkt bekommst.

Hier kannst du die aktuellen Kosten abrufen und dir das Early Bird Special sichern:

► Aktuelle Kosten abrufen

& Eary Bird Special für nur 1,- € sichern

Klicke, um den Beitrag zu bewerten:
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Futpepi Trading
Futpepi Trading
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

iSkills
Logo