Globales Erwachen der Menschheit

Befreiung aus dem Zeitalter der Lügen

Der Online Kurs Globales Erwachen der Menschheit von Raik Garve beschäftigt sich mit der aktuellen Lage auf der Welt. Was ist gerade los mit der Welt? Und warum befindet sich die Menscheit derzeit in einer Prüfungszeit?

Raik Garve über Globales Erwachen:

“Vielleicht fragst du dich gerade auch: Was ist los auf unserer Welt? Seit Beginn der global inszinierten Corona-Virus-Pandemie hat sich die Welt, die wir bis Anfang 2020 noch kannten, komplett gewandelt. Ich könnte es auch anders ausdrücken: Diese alte Welt mit allen gewohnten Sicherheiten im Außen hat sich vollständig aufgelöst und ein riesiges Vakuum hinterlassen – wodurch verständlicherweise viele Menschen an Ängsten zu leiden haben, wie zum Beispiel Existenzängste, Verarmungsängste, Angst vor Ansteckung, Angst vor dem Verlust eines geliebten Menschen und auch Ängste vor der Zukunft. Das heißt mit anderen Worten: Offensichtlich befinden wir uns aktuell an einem entscheidenden Wendepunkt in unser individuellen als auch in der gesamtgesellschaftlichen Entwicklung, die uns alle mit der gleichen Frage konfrontiert: Wollen wir gemeinsam den Himmel auf Erden erschaffen und somit in ein goldenes Zeitalter eintauchen, wovon schon in vielen alten Schriften und Prophezeiungen im Bezug auf die heutige Zeit immer wieder die Rede ist?”

Das bekommst du

  • 32-teiliges Online-Video-Seminar: Globales Erwachen (17 Stunden Dauer)
  • Bonus Nr. 1: diverse PDF-Skripte, Flipchartfolien + Schaubilder
  • Bonus Nr. 2: Zugriff auf sämtliche zukünftige Erweiterungen
  • 30-Tage Geld-zurück-Garantie

► Jetzt mehr über den Online Kurs erfahren

Klicke, um den Beitrag zu bewerten:
[Gesamt: 2 Durchschnitt: 4]
Globales Erwachen der Menschheit
Globales Erwachen der Menschheit
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

iSkills
Logo