High Performance Player Academy

Schöpfe deine vollen sportlichen & persönlichen Potentiale aus!

Die High Performance Player Academy ist eine Online Fußball Akademie von Julius Duchscherer, die sich an ambitionierte Fußballer richtet, die ihre besten Leistungen auf den Platz bringen wollen und dabei ihr volles sportliches Potenzial ausschöpfen möchten. 

High Performance Player Academy

► Jetzt mehr über die High Performance Player Academy erfahren

Die High Performance Player Academy

Die High Performance Player Academy hat das Ziel, ihre Teilnehmer dazu zu befähigen ihr volles Potenzial im Fußball ausschöpfen zu können. Der Erfolg im Fußball basiert nach dem hier zugrundeliegenden System auf drei Säulen.

Fußball

Die erste Säule ist dabei der Fußball an sich. Dazu zählt die Technik, die taktische Ausbildung, die Fähigkeiten am und mit dem Ball. Dies wird in der Regel auf dem Platz trainiert.

Fitness

Die zweite Säule für fußballerischen Erfolg ist die Fitness. Damit ist alles gemeint, was auf den Körper bezogen ist, wie z.B. die Schnelligkeit, Athletik, Physis, Ausdauer, etc. Diese Aspekte werden meist im Fitnessstudio oder durch entsprechende Übungen auf dem Platz trainiert.

Mindset

Die dritte Säule bildet das Mindset, also alles was sich beim Fußballer im Kopf abspielt. Interessant hierbei ist die Frage, woran die meisten Fußballer arbeiten, nämlich vor allem die fußballerischen Fähigkeiten und meist auch die Fitness. Nur die wenigsten trainieren dagegen ihr Mindset. Genau hier liegt aber laut Julius Duchscherer das meiste Potenzial.

Er ist der Überzeugung, dass gerade deshalb die meisten Fußballer nicht etwa an ihren fußballerischen Fähigkeiten oder ihrer Fitness scheitern, sondern an ihrer Einstellung, also ihrem Mindset. Darum ist es so wertvoll, genau an dieser Säule zu arbeiten.

In der High Performance Player Academy ist auch genau das das Thema. In der Academy ist eine Community von ambitionierten Fußballern versammelt, darunter auch U17 und U19 Bundesliga Spieler, die alle das selbe Ziel verfolgen, nämlich sich persönlich weiter zu entwickeln, um so auch sportlich ihre Bestleistungen abrufen zu können.

In der Academy gibt es jeden Monat zwei Live Calls, in denen immer jeweils ein Schwerpunkt Thema besprochen wird. Hier werden genau die Themen angegangen, die wichtig sind, wie beispielsweise der Umgang mit Druck oder Rückschlägen, Zielsetzung, Motivation, Selbstvertrauen und vieles mehr.

Zudem stehen im Mitgliederbereich alle Aufzeichnungen zur Verfügung. Das heißt man erhält Zugriff zu allen vergangenen Live Calls, die bereits stattgefunden haben. Ergänzend erhält man auch Worksheets zum Download, mit denen die besprochenen Themen noch einmal nachbearbeitet und vertieft werden können.

Bonus

Für alle Mitglieder der Academy gibt es auch noch einige Boni, beispielsweise das Buch von Julius Duchscherer “Process – Wie du als Fußballer erfolgreich wirst” als digitalen Download und dazu noch weitere digitale Goodies wie Handy-Hintergrundbilder zur Motivation, Zitate und mehr.

Auch als Bonus enthalten ist die Interview Reihe “Player Perspectives”, in denen aktive und ehemalige Fußballer, Trainer und Funktionäre interviewt wurden, um so unterschiedlichste Perspektiven auf den Profifußball mit all seinen Facetten zu erhalten.

Als dritten Bonus erhältst du den Online Kurs “Habit Builder”, der über 75 Minuten Videomaterial umfasst und der dir hilft, sinnvolle Routinen und Gewohnheiten zu etablieren, mit denen du langfristig mit deiner Fußballkarriere weiterkommst.

Wenn dich das interessiert, dann klicke einfach hier auf den unteren Button, um direkt zur Bestellseite der High Performance Player Academy zu gelangen. Du erhältst dort noch weitere Informationen rund um die Online Akademie und hast dort auch die Möglichkeit, dir deinen Zugang zur Academy zu sichern:

► Jetzt mehr über die High Performance Player Academy erfahren

Julius Duchscherer

Julius Duchscherer ist Coach für Fußballer. Dabei begleitet und unterstützt er diese auf ihrem Weg ihr volles sportliches und auch persönliches Potenzial zu entfalten. Julius selbst hat einst diesen Weg eingeschlagen und den Traum verfolgt, Fußballprofi zu werden. Nach seinem erfolgreich absolvierten Abitur spielte er zwei Jahre als Profi bei der TuS Koblenz. Im Anschluss daran hatte er die Chance durch ein Fußballstipendium in die USA zu gehen, um dort u.a. Psychologie zu studieren.

Inzwischen teilt er als Mentalcoach seine gesammelten Erfahrungen mit anderen Fußballern und bietet neben Einzelcoachings und Vorträgen nun auch sein gesammeltes Wissen in Form der High Performance Player Academy an. Er selbst beschreibt diese als die Unterstützung, die er sich selbst damals auch gewünscht hätte.

Kosten

Da es sich um einen monatlichen Mitgliederbereich handelt, fallen die High Performance Player Academy Kosten derzeit monatlich an. Zum Zeitpunkt zu dem dieser Bericht entstand, lag der Preis für einen Monat Mitgliedschaft bei 39,- Euro brutto, also inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Je nachdem, wann du diesen Bericht hier liest, kann sich der Preis auch geändert haben.

Hier gelangst du direkt zur Verkaufseite der Academy, auf der du die aktuellen Kosten sehen kannst:

► Aktuelle Kosten für die High Performance Player Academy prüfen

Erfahrungen

Das sagen andere Fußballer über ihre Erfahrungen mit der High Performance Player Academy:

Alle, die Teil der High Performance Player Academy sein dürfen, können sich auf etwas Großes freuen. Jeder, der den Wille hat im mentalen Bereich an sich zu arbeiten, kann hier einen großen Schritt auf seine Ziele zugehen, weil wir auch alle voneinander lernen können. Dadurch, dass ich Julius jetzt schon lange kenne, kann ich sagen, dass sein Wissen, seine Erfahrung & sein Engagement uns extrem weiterhilft. – Jonas S. (Borussia Mönchengladbach, U19)

 

Die Academy bietet jedem Spieler, unabhängig von der Spielklasse, eine Plattform, sich mit anderen gleichdenkenden Fußballern zu connecten und sich mental weiterzuentwickeln. Julius spricht über die wichtigsten Topics, wie Druck, Erwartungen oder Motivation, und versorgt die Teilnehmer mit zusätzlichen Materialien, so dass man direkt in die Umsetzung kommt. Jeder Call gibt einem neue Denkanstöße und neue Motivation. Ich kann nur jedem, der seine mentale Stärke im Bereich Fußball, aber auch generell im Leben verbessern will, empfehlen dabei zu sein! – Julius R. (Michigan University)

 

Seit ich mit Julius zusammenarbeite, hat sich mein Denken komplett verändert. Ich habe mich davor noch nie so wirklich mit dem Mentalen beschäftigt und hätte nicht gedacht, dass es mir so viel bringt. Vor allen Dingen weiß ich jetzt, warum ich Fußball spiele und ich glaube wieder viel mehr an mich selbst. Ich bin Julius sehr dankbar. – Conor G. (1. FC Phönix Lübeck)

Zugang Kaufen

Phasenweise ist der Zugang zu der Academy nur auf Anfrage bzw. mit einer Bewerbung möglich. Sucht man die Academy über Google, gelangt man auf die offizielle Webseite von Julius Duchscherer, auf der ein Verweis auf seine Academy zu finden ist. Dort war jedoch zuletzt meistens eine Bewerbung notwendig. Wenn du diese Bewerbung überspringen möchtest, kannst du auch direkt hier klicken, um direkt deinen Zugang zu erwerben:

High Performance Player Academy

► Zugang zur High Performance Player Academy sichern

Hier gelangst du direkt zur Verkaufseite, ohne dich erst bewerben zu müssen.

Hier kannst du direkt deinen Zugang zur High Performance Player Academy kaufen. Wir wünschen dir viel Erfolg mit den Inhalten und deiner Fußball-Karriere!

Klicke, um den Beitrag zu bewerten:
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
High Performance Player Academy
High Performance Player Academy
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

iSkills
Logo