Karl Ess Privatier Coaching

Karl Ess teilt in seinem Privatier Coaching sein Wissen mit dir. Ziel des Coachings ist es mit Hilfe eines 5 Jahres Plans einen Verdienst von 1 Millionen Euro zu erreichen. Du bekommst einen 10 Schritte Plan, der dich Stück für Stück dem Erfolg näher bringt. Dabei geht es unter anderem um das richtige Mindset, den Business Plan und die erfolgreiche Skalierung. 

Inhalt

  • 5 Jahres Plan um auf 1 Mio Euro aufwärts Verdienst zu kommen
  • Tagesablauf und Wochenplan
  • ToDo Liste und Time Management
  • Skills, um Geld zu verdienen
  • Charaktereigenschaften und Persönlichkeitsentwicklung
  • Hard Skills: Verlaufen, Rhetorik, Körpersprache, Teamführung etc.
  • Personal Branding, Unternehmertum, Marketing
  • Skalierung und Automatisierung
  • Die Schritte zu deinem Traumleben

Du hast die Wahl zwischen 3 verschiedenen Mitgliedschaften: Rookie (1 Jahr), Premium (3 Jahre) und Diamond (Lifetime).

► Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Ich bin nun seit gut 2 Wochen bei Karl in der Privatier Gruppe und ja, was hat sich geändert? Ich bin viel fokussierter, konzentrierter und viel viel strukturierter als vorher. Mit den Ernährungstipps von Karl habe ich es geschafft, dass ich endlich wach und fit durcharbeiten kann und nicht mehr diese Tiefs wie vorher habe und einfach viel viel produktiver bin. Mir ist gelungen in diesen zwei Wochen: 3 neue Vertriebspartner – ich bin im Network Marketing tätig – zu gewinnen und hab gleichzeitig den stärksten Monat was den Eigenumsatz angeht. Ich bin wirklich begeistert. – Florian, Mitglied der Privatier Coaching Gruppe

Klicke, um den Beitrag zu bewerten:
[Gesamt: 3 Durchschnitt: 5]
Karl Ess Privatier Coaching
Karl Ess Privatier Coaching
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

iSkills
Logo