Meister der Meditation von Alexander Wahler

Bei Meister der Meditation handelt es sich um einen Online Kurs von Alexander Wahler. In diesem Kurs lernst du, wie man richtig meditiert und wie du Achtsamkeit erlernst.

Der Online Kurs kam am 01. August 2018 auf den Markt. Hierbei handelt es sich nicht um einen gewöhnlichen Online Kurs, denn du bekommst von Alexander nicht einfach Videos, sondern ihr beide werdet interagieren. Das heißt dies ist ein interaktiver Videokurs, in dem du jede Woche neue Inhalte freigeschaltet bekommst. Du lernst dabei mit Alexander zusammen.

► Jetzt mehr erfahren

… oder hier direkt zum Kurs (Klick)

Das heißt es wird zum Beispiel auch Live Streams geben, du kannst deine Fragen stellen, du kannst in einer Community interagieren und Alexander wird dir dabei alles über Meditation und Achtsamkeit beibringen.

Wozu Meditation und Achtsamkeit?

Wenn du eine geschärfte Achtsamkeit hast, dann wirst du sehr viel mehr wahrnehmen, was in dir vorgeht und du wirst sehr viel mehr Möglichkeiten im Außen wahrnehmen.

Alexander Wahler selbst war am Anfang auch sehr skeptisch, bevor er sich mit dem Thema beschäftigte. Er dachte, das machen nur Hippies und das Ganze sei super spirituell. Interessanterweise hat er Meditation von einem Geschäftsmann gelernt. Dieser erklärte ihm, dass dir Meditation zu einem klaren Kopf verhilft. Und ein klarer Kopf ist gut fürs Geschäft.

Da hat es für ihn Klick gemacht und er hat direkt angefangen, sich in dem Bereich weiterzubilden, er hat angefangen jeden Tag zu meditieren, er hat sich Coaches dafür genommen und er war auf speziellen Meditations Retreats und auch auf Seminaren. Seit 2013, also seit 5,5 Jahren beschäftigt er sich nun intensiv mit dem Thema. Seit 2013 meditiert er jeden Tag.

Er sagt selbst, nichts hat sein Leben so sehr verändert – sein Leben im Inneren und auch im Äußeren – wie Meditation. Das alles wird er dir in diesem Kurs beibringen.

Meister der Meditation VIP Mitglieder

Wenn du schon vorab exklusive Inhalte haben möchtest, z.B. eine geführte Meditation, sodass du nicht nur von ihm erklärt bekommst, wie Meditation theoretisch funktioniert, sondern du lernst dabei wie du allein durch deinen Fokus deine Emotionen innerhalb von 2 Minuten durch verschiedene Emotionen gehen lassen kannst. Dadurch merkst du am eigenen Leib, wie du nur durch Meditation deine eigenen Emotionen, dein Selbstvertrauen sehr schnell verändern kannst.

Viele Leute denken, Meditation sei einfach nicht zu denken. Dabei ist das genaue Gegenteil der Fall.

Vorteile

So wirst du selbst merken, dass wenn du selbst ein Meister der Meditation wirst, dann …

  • kannst du dich für immer gut fühlen
  • immer Selbstvertrauen haben
  • du kannst immer ruhig bleiben, egal was um dich herum passiert
  • du kannst immer die perfekte Antwort parat haben
  • du wirst immer präsent sein
  • du hast immer eine Lösung, egal für welches Problem

Zudem bekommst du ein Video, in dem Alexander dir zeigt, warum Meditation im Endeffekt die magische Pille ist. Denn die Menschen suchen ja immer nach einer magischen Pille, mit der sich im Handumdrehen alles zum Guten verändert. So etwas gibt es tatsächlich, nämlich Meditation. Warum das so ist, zeigt er dir auch in der VIP Liste.

► Jetzt in VIP Liste eintragen und Boni sichern

… oder hier direkt zum Kurs (Klick)

Bonus

Trage dich also einfach in die Liste ein, wo du auch exklusive Updates bekommst, neben diesen exklusiven Inhalten. Klicke dazu einfach auf den oberen Button und trage auf der Folgeseite deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und du bekommst sofort beides in dein E-Mail Postfach.

Kosten & Kaufen

Es gibt verschiedene Versionen des Kurses, die jeweils unterschiedliche Preise haben. Hier findest du in Kürze eine Übersicht …

Wichtiger Hinweis: Von dem Kurs werden nur 100 Zugänge angeboten. Wenn du also einen Platz haben möchtest, solltest du schnell handeln.

Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung