Onepage.io

Conversionstarke Landingpages in wenigen Minuten!

SaveSavedRemoved 0

Onepage ist das neue Landingpage Tool von Marcel Knopf. In einem Online Seminar am 17. November 2019 wird Onepage vom Conversion Experte persönlich vorgestellt. Wer nicht dabei sein kann oder vorab schon Informationen zu diesem Tool haben möchte: Hier kommen ein paar Fakten:

Mit Onepage lassen sich in weniger als 10 Minuten conversionstarke Landingpages erstellen. Landingpages haben im Vergleich zu gewöhnlichen Websites klare Vorteile: Es gibt keine Möglichkeiten für die Besucher sich zu “verlaufen”. Eine klare Richtung wird vorgegeben, und zwar soll es für den Besucher zu einer definierten Aktion kommen, zum Beispiel zum Kauf eines Produktes oder Dienstleistung. Der Fahrplan ist klar und die Landingpage arbeitet effektiv für diesen Plan.

Du bekommst schön gestaltete Designs, die du mit conversionstarken Elementen anpassen und aufwerten kannst. Und das Ganze funktioniert kinderleicht! Auch Anfänger können mit Onepage arbeiten, da die Bedienung keine Komplikationen beinhaltet. Suche dir ein Template aus, verändere es komplett nach deinen Wünschen, ändere Farben, Schriftarten, verwende vorgefertigte Layouts, setze Opt-Ins ein und stelle deine Landingpage online – fertig! Schon kannst du mit der Leadgenerierung starten und deinen Umsatz steigern.

► Jetzt mehr über Onepage erfahren

Jedes der Template-Designs sind frei anpassbar, sodass du alles deinem Stil und Content angleichen kannst. Wenn dir noch eine CRM-Lösung fehlt, kein Problem! Es wurde bereits integriert. Alle Leads werden für dich intern gesammelt. Auch wurde darauf geachtet, dass alle Interaktionen in sekundenschnelle ablaufen. Es gibt keine lange Ladezeiten mehr!

Klicke, um den Beitrag zu bewerten:
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
Onepage.io
Onepage.io
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

iSkills
Logo