Online Hundetraining

Wie Du Deinen Hund zu einem optimalen Begleiter erziehst!

Die Hundetrainerin Johanna Esser zeigt dir im Online Hundetraining, wie du deinen Hund Schritt für Schritt zu einem optimalen Begleiter erziehen kannst. Gerade für Menschen, die wenig Zeit haben oder auch keine Möglichkeit haben eine Hundeschule in der näheren Umgebung zu finden – online sind die Inhalte jederzeit griffbereit.

Online Hundetraining für zuhause

Der Online Kurs hält 12 Module für dich bereit, die du selbst in deinem eigenen Tempo durcharbeiten kannst. Du wirst alle Basics über die Hundeerziehung lernen, wie du effektiv mit deinem Hund kommunizieren kannst und deinen Alltag stressfrei und mit viel Freude am Lernen für deinen Hund gestalten kannst. Es ist entscheidend zu wissen, wie ein Hund “richtig” lernt. Nutze Spiel und Spaß, um eine starke Bindung zu deinem Vierbeiner aufzubauen.

  • Modul 1 – Die Basics der Hundeerziehung
  • Modul 2 – Die optimale Leinenführigkeit
  • Modul 3 – OHNE Leine…eine neue FREIHEIT
  • Modul 4 – Perfektes lernen im Spiel
  • Modul 5 – Abrufen aus JEDER Situation
  • Modul 6 – Effektive Wege der Kommunikation
  • Modul 7 – So lernt Dein Hund richtig
  • Modul 8 – Sinnvolle Beschäftigungen
  • Modul 9 – Der stressfreie Alltag mit Hunden
  • Modul 10 – Das richtige Spielen (Bindung schaffen!)
  • Modul 11 – Die richtigen Hilfsmittel
  • Modul 12 – Anti Jagd Training

► Jetzt mehr über Online Hundetraining erfahren

Erfahrungen

Hallo Hanna und Team! Vielen Dank für einen super anschaulichen Kurs! Auch meine Fragen die ich gestellt habe bzgl. “Dreieckstraining” wurden schnell beantwortet. VieleAls Welpe und Junghund , ein Vorzeigeexemplar, war die Pubertät für meine Linda eine Welt des ständig neu Erfragens, was darf ich heute, gilt das noch von gestern?

Trotz regelmäßigem Besuch einer Hundeschule, kamen wir in der Erziehung nicht sonderlich weit. Nachdem ich von dem Online – Training gelesen hatte, war ich erst skeptisch. Was in der Praxis HS nicht funktionierte, sollte hier rein über Theorie und Video klappen? Ein Versuch war es mir wert. Wir haben die Besuche unserer Hundeschule für drei Monate eingestellt und rein über das Online-Training geübt – Woche für Woche!

Von Anfang an hat es geklappt. Ich war begeistert. Linda auch! Sogar unser größtes „Problem“ das Jagen, haben wir im Griff, sie lässt sich nun mit 15 Monaten zu 99% von Hasen abrufen. Manchmal gerät etwas in Vergessenheit, dann kann ich mich jederzeit neu einlesen. Das ist ein großes PLUS des Online – Trainings.

Herzlichen Dank Hanna.n Dank dafür! Die Beziehung zwischen Gina und mir ist noch besser geworden und auch das Abrufen in verschiedenen Situationen ist schon viel besser geworden. Wir arbeiten weiter dran! – Carmen W.

Obwohl ich seit über 10 Jahren selber Hunde ausbilde und führe, konnte ich durch den Online Kurs einiges Neues lernen. Es ist wirklich sehr verständlich und auch die Videos haben mir sehr gut gefallen. Vieles habe ich auch schon umsetzen können und Erfolg damit gehabt! Die Ausbildungsphilosophie hat mir sehr zugesagt und spiegelt auch meine Einstellung zur gemeinsamen Arbeit mit Hunden wieder. Vielen Dank für diesen tollen und lehrreichen Kurs. – Jenny B.

Klicke, um den Beitrag zu bewerten:
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Online Hundetraining
Online Hundetraining
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

iSkills
Logo