Happiness House

Werde Teil der Happiness House Familie, nutze die Weltkrise als deine Entwicklungschance und gestalte dein Leben glücklicher und erfolgreicher

Das Happiness House ist eine Online Plattform von Pierre Franckh und Michaela Merten, die im Wesentlichen aus einer Online Academy, einer Masterclass einer Community und einer Sammlung von Meditationen besteht. Ziel ist es mit dem Happiness House und deren Community das glücklichste Jahr seines Lebens zu erleben.

► Jetzt mehr über das Happiness House erfahren

Happiness House Mitgliedschaft

In der Happiness House Community dreht sich alles um die persönliche Weiterentwicklung der Mitglieder. Ziel ist es in allen wichtigen Bereichen des Lebens voran zu kommen und so das glücklichste Jahr seines Lebens zu kreieren.

► Jetzt mehr über das Happiness House erfahren

Konkret behandeln die Inhalte vor allem die folgenden Bereiche:

  • Erfüllte Beziehungen
  • Innerer Frieden
  • Autonomie
  • Wohlstand
  • Lebensfreude
  • Pures Glück

Um in diesen und weiteren Lebensbereichen erfolgreicher zu werden, bietet das Happiness House eine Art System, das auf vier Säulen fußt:

Masterclass

Der Masterclass Bereich im Happiness House ist sozusagen der Live-Teil. Hier finden regelmäßig Live-Coachings mit Pierre Frankh und Micaela Merten statt. In diesen Live Sessions haben die Teilnehmer auch die Gelegenheit ihre persönlichen Fragen zu stellen, die dann dort direkt beantwortet werden können.

Zu den wechselnden Inhalten werden stats Ideen und Impulse für das tägliche Leben gegeben sowie auch Motivationen für die einzelnen Lebensbereiche.

Online Academy

Die Online Academy ist das Wissens-Archiv der Plattform. Hier findest du derzeit 32 Videokurse zu Themen wie Ängste erfolgreich meistern, Liebe dich selbst, Die wahre Berufung finden oder Finde deinen Seelenpartner. Diese Kurse bestehen jeweils aus mehreren Folgen und haben je eine Dauer von mehreren Stunden. Der Kurs “Die wahre Berufung finden” beispielsweise besteht aus 12 Folgen mit insgesamt knapp 14 Stunden Laufzeit.

Jeder der Kurse ist so aufgebaut, dass dieser praxistauglich Schritt für Schritt im eigenen Leben umgesetzt werden kann, um den jeweiligen Lebensbereich positiv zu verändern.

Community

Der Community Aspekt ist ein wichtiger Pfeiler der Plattform. Hier sollen Gleichgesinnte zusammenkommen und sich gegenseitig unterstützen, um so im Idealfall sogar Freundschaften zu schließen, die ein Leben lang anhalten. Die Voraussetzungen sind hierfür günstig, denn in dem Happiness House kommen Menschen zusammen, die ähnlich “ticken”.

Über die Online Community hinaus werden auch reale Treffen vor Ort gefördert. In der Community können Begegnungen in der eigenen Region organisiert werden.

Meditation

In dem Meditations-Bereich findest du über 120 geführte Meditationen von und mit Michaela Merten. Mit diesen kannst du deinen Stress im Alltag reduzieren, Spannung und emotionalen Druck abbauen oder einfach entspannt einschlafen.

Pierre Franckh

Der ehemalige Theater- und Film-Schauspieler, Regisseur und TV Moderator Pierre Franckh ist heute mehr als erfolgreicher Buchautor, Coach und Mental-Trainer bekannt. Mit einer gesamten Auflage seiner verschiedenen Bücher von über 3 Millionen zählt er zu den erfolgreichsten Autoren in Deutschland. 9 davon haben es sogar in die wichtigsten Bestsellerlisten von Spiegel, Stern und Fokus geschafft. Aber auch über die Landesgrenzen hinaus finden seine Werke Anklang. Seine Bücher wurden inzwischen in über 20 verschiedene Sprachen übersetzt.

Seminare wie der Glückskongress

Neben seiner Autorentätigkeit gibt Pierre Frankh auch verschiedene Seminare. Diese bezeichnet er selbst als “die absoluten Highlights des Jahres”. Aufgrund der weltweiten Corona-Situation finden diese derzeit vor allem online statt. Aktuell bietet er zusammen mit seiner Frau Michaela Merthen die Seminare “Die Seelenpartner Formel”, “Erfolgreich Wünschen” und “Befreie dein inneres Kind” an.

In der Vergangenheit war der gemeinsam online veranstaltete Glückskongress sehr beliebt und zahlreich besucht. Dabei handelte es sich um ein kostenloses Online Event, das im Rahmen des Happiness House durchgeführt wurde und bei dem 33 Glücksexperten zu Wort kamen. Das Event fand zuletzt im März 2021 statt.

Bewertung, Kritik & Erfahrungen

Das sagen Mitglieder des Happiness House über ihre Erfahrungen mit ihrer Mitgliedschaft:

Seitdem ich zur Happiness House Family gehöre, sind ganz viele tolle Sachen passiert. Ich lernte, zu reflektieren, und mich somit neu kennen. Ich konnte einige Beziehungen klären, bin in meinem Beruf vorangekommen und mein Leben hat sich einfach um 180 Grad positiv gewandelt. Heute fühle ich mich einfach angekommen und kann jedem nur sagen: „Mach was für Dich!“ – Peggy

 

Ich bin wirklich einen Horror-Weg gegangen. Happiness House habe ich in meinem jetzigen Leben alles zu verdanken. Über 24 Jahre habe ich in der Firma meiner Eltern gearbeitet und hatte am Ende 3 Burn-Outs. Ich war emotional am Ende, habe keinen Sinn mehr gesehen und daran gedacht mich vom Leben zu verabschieden. Happiness House hat mir die Kraft und den Mut gegeben, erstens zu kündigen und zweitens einen neuen Lebensweg einzuschlagen. – Marion

 

Bei Happiness House lerne ich immer wieder tolle Menschen kennen und gewinne täglich viele neue Erkenntnisse. Ihr gebt mir immer wieder einen neuen Anstoß, alles anders zu machen, positiv zu denken und das Wissen, dass ich mit meinen Gedanken mein Leben formen. Seitdem ich in dieser großartigen Community bin, richte ich meinen Fokus im Leben darauf, was mir wichtig ist und was ich schaffen will. Und das gelingt mir mit eurer Hilfe sehr gut. – Verena

 

Bei Happiness House umgeben mich Menschen, die wachsen und gedeihen. Ich erfahre jeden Tag aufs Neue, wie einfach das Leben ist und wie einfach es ist, sein eigenes Glück zu gestalten. Vielen Dank, dass ich Teil solch einer großartigen Community sein darf. Sowas lernt man in keiner Schule, einfach nirgendwo. Ich empfehle Happiness House jedem, der endlich selbstbestimmt und glücklich leben möchte. Ändert euer Leben – im Positiven! – Julia

 

Kosten

Derzeit liegen die Happiness House Kosten der Jahresmitgliedschaft bei monatlich 23,90 Euro. Entscheidet man sich für eine jährliche Zahlung, so bekommt man 2 Monate geschenkt und zahlt entsprechend 349 Euro jährlich.

Hier kannst du die aktuellen Preise direkt auf der Verkaufseite abrufen:

► Jetzt aktuelle Happiness House Kosten abrufen

 

Klicke, um den Beitrag zu bewerten:
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
Happiness House
Happiness House
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

iSkills
Logo