OMKO 2021

Der OnlineMarketingKongress in Ingolstadt

Der OMKO ist ist ein No-Pitch Online Marketing Event, das dieses Jahr am 04. und 05. September in Ingolstadt stattfinden wird. Location ist wie gewohnt das Oldtimer Hotel.

► Jetzt mehr über die OMKO erfahren

Der OMKO 2021

Neben den zahlreichen großen Veranstaltung hat sich der OMKO im süddeutschen Raum einen Ruf erarbeitet und hat den Status des Geheimtipps längst hinter sich gelassen. Hier treffen sich einmal im Jahr Speaker und Teilnehmer aus den Bereichen Online Marketing, Persönlichkeitsentwicklung und Finanzen in einer überschaubaren Runde von etwa 200 Menschen, um sich über die neuesten Trends der Branche auszutauschen und natürlich auch um zu networken.

Schaut man sich Teilnehmer Stimmen an, so merkt man schnell, dass diese vor allem die familiäre Atmosphäre und das hochkarätige und einzigartige Speaker Lineup besonders schätzen. Unter anderem darum ist das Event regelmäßig ausverkauft.

In dem überschaubaren Teilnehmerkreis herrscht eine lockere Atmosphäre und als besonderes Highlight mischen sich hier die Speaker sozusagen unters Volk. So hat jeder die Möglichkeit, seine Lieblings-Experten anzusprechen und seine Fragen zu stellen.

Das sind inhaltlich einige der wichtigsten Themen, die die Speaker auf der Bühne behandeln werden:

  • Leads generieren und Kunden generieren
  • Unbegrenzt Traffic generieren
  • Wie man Werbung ohne Kosten schaltet

Speaker

Diese 27 Speaker werden auf der OMKO 2021 dabei sein:

  • Ralf Schmitz
  • Dr. Oliver Pott
  • Oliver Geisselhart
  • Kerstin Scherer
  • Rene Rink
  • Marko Miosic
  • Faheem Kenanoglu
  • Paul Misar
  • Matthias Weber
  • David Wehnert & Benjamin Plaikner
  • Michael W. Krüger
  • Javid Niazi-Hoffmann
  • Michael Pauli
  • Verena & Ralph Olesinski
  • Andreas Klar
  • Christian Volquardsen
  • Sven Meier
  • Patrick Greiner
  • Arno Müller Dr. Ulrich Selz
  • Alexander Krunic
  • Tobias Rethaber
  • Martin von Hirschhausen
  • Ivan Gentile
  • Raphael Schaad
  • Joschi Haunsperger

Dazu kommt noch ein Überraschungs-Speaker, der bis zum Event geheim gehalten wird.

Tickets

Tickets für den OMKO gibt es wie es für solche Veranstaltungen üblich ist in drei Ausführungen. Wer zum günstigsten Preis dabei sein möchte, holt sich das Premium Ticket. Mit dem VIP Ticket sitzt du weiter vorne, wirst kulinarisch versorgt, kannst an der VIP Party teilnehmen und noch einiges mehr. Das volle Paket gibt es mit dem Ultra-VIP-Ticket, das auch noch Aufzeichnungen aller Vorträge enthält, Teilnahme an der exklusiven Visitenkarten Party und noch einiges mehr.

Das sind die drei Kategorien samt Preise im Überblick:

  • Premium Ticket: 159,- Euro
  • VIP Ticket: 499,- Euro
  • Ultra-VIP Ticket: 949,- Euro

Sichere dir also rechtzeitig dein Ticket, da das Kontingent für das kleine Event bislang immer schnell vergriffen war:

► Jetzt OMKO Ticket sichern

Erfahrungen

Das sind einige Erfahrungsberichte von Teilnehmern des OMKO, die über ihre Erlebnisse vor Ort berichten und welche Eindrücke sie mitgenommen haben:

Jens Neubeck

Ich bin hier jetzt auf der OMKO und ich muss sagen, ein sehr cooles Szene Event, ein familiäres Szene Event. Ich habe den Joschi persönlich kennengelernt vor einigen Monaten. Und er ist einfach vom Typ her, er spiegelt einfach genau das wieder, was hier rüberkommen soll, dieses familiäre, dieses netzwerken, neue Marketing Impulse.

Für Leute, die im Online Marketing nach vorne kommen wollen, sind solche Events Pflichtveranstaltungen. Mir hat die OMKO wieder auch hier Erkenntnisse gebracht, wertvolle Impulse gebracht und Kontakte zum netzwerken für mein Business, um dieses weiter auszubauen.

Ich kann die OMKO empfehlen und ich bin absoluter Fan von solchen “familiären” Treffen.

Marcus Habermehl

Ich bin sehr angenehm überrascht. Ich habe unheimlich hohe Erwartungen an das Event gehabt, da ich als hauptberuflicher Online Marketer von den neuesten Techniken und Taktiken abhängig bin. Das war für mich einerseits ein wunderbarer Anlass, um mal wieder zu netzwerken und sich im Rahmen eines Klassentreffens wieder zusammen zu setzen.

Und andererseits habe ich mir gesagt, ich schaue mal, ob ich was mitnehmen kann. Kriege ich jetzt nur alte Sachen beigebracht, neu aufgewärmt, oder wird die neueste Sau durchs Dorf getrieben. Beides ist nicht zugetroffen. Es ist ganz interessant. Es sind bodenständige, einfache Taktiken von ganz ganz ehrlichen und sehr sympathischen Sprechern vorgetragen worden, die man gut aufnehmen kann, die man gut mitnehmen kann.

Es ist auch sehr viel gelacht worden. Ein hoch professionelles Publikum, eine hoch professionelle Speaker Riege, die einen sehr angenehmen Rahmen macht.

Joschi und ich sind wie man früher gesagt hätte Brieffreunde, wir sind Telefon Freunde. Wir haben auch vor dem OMKO schon einige male telefoniert und der Joschi und ich haben einen sehr sehr guten Draht zueinander, auch wenn man sich nicht live getroffen hat. Wir haben so eine Art Telefon Mastermind. Wir befruchten und am Telefon innerhalb einer halben oder dreiviertel Stunde immer gegenseitig.

Da kommen immer sehr sehr tolle Taktiken raus. Wir führen Fachgespräche miteinander. Und live hat das einfach nochmal bestätigt. War bei uns aber glaube ich nicht wirklich nötig, war aber schön.

OMKO
Der OnlineMarketingKongress in Ingolstadt

Michael W. Krüger

Hallo, ich bin dieses Jahr auf der OMKO in Ingolstadt. Ich bin das erste mal dabei. Ich habe davon schon im letzten Jahr gehört und war mir unsicher, ob das etwas für mich ist. Aber ich kann jedem nur empfehlen, wenn man die Online Marketer näher kennenlernen will, wenn man die Online Marketing Szene vielleicht auch business-mäßig zukünftig beherrschen möchte, dann ist das eine Veranstaltung, die man auf jeden Fall in seinem Kalender rot ankreuzen muss.

Zum Joschi, das ist der Veranstalter, den ich auch jetzt erst dieser Jahr auf den Affilidays kennengelernt habe. Super sympathischer Zeitgenosse. Kümmert sich hier wirklich um alles und um jeden, man kann ihn ansprechen, er macht und tut und das ist großartig.

Ich finde das ist ein familiärer Charakter, den vor allem der Joschi zu verantworten hat, deswegen kann ich jedem nur empfehlen, die OMKO im nächsten Jahr zu besuchen. Also, ich freue mich, euch dort wieder zu sehen.

Ralf Werlich

Wir haben wirklich intensiv promotet und wir sind nicht enttäuscht worden. Der OMKO ist wirklich ein tolles No-Pitch Event, wo unheimlich viele verschiedene Charaktere und auch Interessen aufeinander treffen und sich gegenseitig austauschen. Das Netzwerken hier ist sensationell und die Vorträge haben so viel Inhalt, was man selten sieht.

Den Joschi kenne ich im Grunde genommen seit den Affilidays in diesem Jahr. Ich habe Joschi als sehr authentischen Menschen kennengelernt. Jetzt ist das Wort authentisch ein bisschen abgegriffen schon, aber er ist ein Herzensmensch. Wie man hier in Bayern sagt: Er ist ein Pfundskerl. Er geht auf die Leute zu, er kümmert sich, er sorgt dafür, dass die Leute sich wohlfühlen.

Von der Organisation mal ganz zu schweigen. Dies ist einfach sensationell und mir macht es einfach Riesenspass. Man kann einfach sagen, ich bin platt, aber glücklich.

► Jetzt mehr über die OMKO erfahren

Klicke, um den Beitrag zu bewerten:
[Gesamt: 10 Durchschnitt: 5]
OMKO 2021
OMKO 2021
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

iSkills
Logo