Soul Master

Soul Master
Soul Master

von Maxim Mankevich - "Deine spirituelle Meisterschaft & Urvertrauen"

Der Soul Master ist ein ganz besonderer Videokurs von Vortragsredner, Trainer und Experte Maxim Mankevich. Es geht darin um tiefes, spirituelles Wissen. Du lernst dabei, dein Leben aus einer anderen Sicht zu betrachten und wie die großen Genies unserer Geschichte die Welt und das Universum gesehen haben.

► Jetzt mehr über Soul Master erfahren

Um was geht es?

Vor circa 100 Jahren saß Albert Einstein mit einem Reporter im Interview. Als sich das Interview dem Ende neigte, fragte der Reporter:

Herr Einstein, wie ist es denn, der klügste Mensch der Welt zu sein?

Albert Einstein schmunzelte nur und sagte:

Keine Ahnung, fragen Sie Nikola Tesla.

Das an sich ist eine charmante Antwort. Was allerdings die meisten nicht wissen, dass obwohl diese 2 Menschen grundunterschiedlich waren, sie ein ähnliches spirituelles Bewusstsein über das Universum hatten.

So sagte Nikola Tesla:

Mein Gehirn ist nur ein Empfänger. In unserem Universum gibt es eine Quelle, von der wir Wissen, Weisheit und Inspiration tanken. Ich weiß zwar nicht genau, wie es funktioniert, aber ich weiß, dass diese Quelle existiert.

Oft wird Maxim Mankevich gefragt:

Maxim, wie gelingt mir ein herausragendes Leben?

Seine Antwort ist immer die selbe:

Herausragende Ideen + Umsetzung

Die meisten Menschen da draußen setzen um, doch die allerwenigsten haben tatsächlich herausragende Ideen. Die Frage ist, warum? Die Antwort lautet: Ein Nikola Tesla lebte im Einklang mit seiner Seele. Viele große spirituelle Genies, von denen wir heutzutage sprechen, Mozart, Michelangelo, Tesla, Da Vinci, Einstein, was sie alle gemeinsam hatten ist, dass sie über ein hohes spirituelles Bewusstsein verfügten.

So sagte beispielsweise ein Michael Jackson über seine Musik und auf die Frage eines Reporters, wie kann es sein, dass er so viele weltweite Nummer eins Hits erschaffen hat:

Es ist mir fast peinlich. Ich habe nicht einen Song geschrieben. Es fließt einfach durch mich.

Ein Leonardo Da Vinci setzte sich beispielsweise stundenlang vor eine weiße Wand und wartete auf die Inspiration, auf die Eingebung seiner Seele, und wenn er keine bekam, so ging er wieder nach Hause.

Und so sagte auch beispielsweise ein Nikola Tesla:

Wenn du das Universum verstehen willst, so denke in den Kategorien Frequenz, Energie und Schwingung.

Auch sagte er:

Der Tag, an dem die Wissenschaft anfängt nicht-physikalische Phänomene zu studieren, wird es innerhalb von 10 Jahren mehr Erkenntnisse in der Physik geben, als in den gesammelten hunderten von Jahrhunderten zuvor.

Einstein beispielsweise sagte:

Die wichtigste Frage, die sich ein Mensch im Laufe seines Lebens stellen kann ist: Ist das Universum ein freundlicher oder ein feindlicher Ort?

Was er damit meinte ist, sind diese zwei Wege, die sich dir jetzt stellen: Entweder Mauern hochziehen, sich abgrenzen, Dinge ablehnen, Menschen ablehnen, ständig von einer Krise zur nächsten laufen und jammern, mit der Konsequenz, dass du tagtäglich Energie verlierst und unglücklich bist, oder aber Alternative zwei: Du entscheidest dich bewusst für den Weg des aufwachens. Du entscheidest bewusst dafür, mit den Augen und deiner Seele dein eigenes Leben zu betrachten.

► Jetzt mehr über Soul Master erfahren

Die Frage die Maxim dir stellen möchte ist:

Wie sehr würde sich dein Leben verändern, wenn all die Dinge, vor allem die negativen, die dir in diesem Leben widerfahren sind, du vor der Geburt selbst gewählt hättest? Wie sehr würde sich deine Einstellung grundlegend verändern? Wie sehr würde sich dein Leben wandeln, wenn all die negativen Menschen kein Zufall gewesen sind? Wenn all die Situationen, die du zu meistern hattest, du genau dir selbst vorher gewünscht hast, um zu wachsen?

Wie sehr würde es dein Leben aktuell verändern, wenn du mit Gewissheit die Klarheit hättest, dass all die Situationen, die Herausforderungen, die Probleme, die Dramen deines Lebens du selbst dir vorher in deinen Seelenvertrag eingetragen hast?

Manch einer der dies jetzt gerade liest wird sich an dieser Stelle die Frage stellen, jetzt weiß ich wirklich nicht, was ich davon halten soll, was absolut in Ordnung ist. Denn wir sind nur zu dem Grad im Stande glücklich zu sein, wie das Level unseres Bewusstseins. Denn in Wahrheit gibt es nichts wirklich gutes oder schlechtes, positives wie negatives. In Wahrheit gibt es nur bewusst oder unbewusst, aufgewacht oder noch am leiden.

Wenn du also herausfinden möchtest, warum du wirklich hier auf der Erde bist, dann ist Soul Master ein außergewöhnlicher Videokurs, den dir Maxim Mankevich sehr ans Herz legen kann.

Erfahrungen

Menschen, die vor Ort beim Live Seminar waren, waren zu Tränen gerührt und berichteten Maxim noch Monate danach, wie sehr sich ihr Leben seitdem verändert hat.

Aber Vorsicht: Es ist ein Kurs voller Weisheit, Tiefe und spirituellem Wissen. Nicht jeder Mensch wird bereits bereit sein, dieses Wissen aufzunehmen.

Maxim Mankevich

All das, was Maxim ist, all das was er erreicht hat, baut auf diesem kraftvollen Fundament, auf diesem kraftvollen Wissen auf. Erst nachdem er all dieses zusammenhängende spirituelle Wissen verstanden hatte, fing sein weltlicher Erfolg an.

Soul Master

Nach dem Schauen von Soul Master wirst du kraftvoller, gelassener und selbstbewusster, denn du wirst deiner wahren Essenz, deiner göttlichen Seele bewusst werden und ab sofort mit ihr Hand in Hand gehen.

Nach dem kurzen Ausfüllen des Formulars seht ihr euch – du und Maxim – auf der anderen Seite und du bekommst all das spirituelle, kraftvolle Wissen, wofür Maxim über 15 Jahre lang gebraucht hat.

William Shakespeare sagte einmal:

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als eure Schulweisheit zu sagen vermag.

Die Frage also die dir Maxim stellen möchte:

Deine Seele ruft an, bist du mutig genug ranzugehen?

► Jetzt mehr über Soul Master erfahren

 

Klicke, um den Beitrag zu bewerten:
[Gesamt: 8 Durchschnitt: 5]
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar