Traffic Tsunami von Ralf Schmitz

Ende Mai dürfen wir uns auf einen neuen Online Kurs von Ralf Schmitz freuen: Der Traffic Tsunami wird das neueste Expertenwissen zum Thema Traffic enthüllen und zeigen, wie man Traffic wirklich generiert. Bisher sind noch nicht viele Details bekannt, wir dürfen noch gespannt sein. Bekannt ist aber, dass der Kurs 11 Module beinhaltet, die dir zeigen, wie du hochprofitablen Traffic generieren und 3.000 Besucher täglich auf deine Webseite „zaubern“ kannst. Das klingt vielversprechend!

Traffic Tsunami ist nicht der erste Kurs, den Ralf Schmitz bisher über Traffic herausgebracht hat. 2014 bereits kam 17 Traffic Ströme auf den Markt, bei dem er schon damals mit Mythen über Traffic aufräumte und zeigte, wie man es richtig macht. Klare Anleitungen, klare Ansagen, so kennt man Ralf Schmitz.

Dabei ging es schon nicht darum, reine Massen an Traffic zu generieren. Diese bringen nämlich gar nichts, wenn es sich dabei nicht um qualifizierte Besucher handelt, die sich auch tatsächlich für die Inhalte deiner Seite interessieren. Es müssen stattdessen qualifizierte Besucher sein, hochwertig, die idealerweise auch bereit sind dein Produkt zu kaufen und deine Traffic Strategie muss so angelegt sein, dass dieser sich sozusagen von selbst vermehrt. Das und noch mehr war Teil der 17 Traffic Ströme.

► Mehr erfahren

Viele Online Marketing Interessierte scheitern aktuell wohl daran, Besucher zu bekommen. Die Herausforderung besteht darin genug Besucher zu bekommen und auch die richtigen. Ersteres ist dabei gar nicht einmal das Problem. Traffic kann man heutzutage „einfach“ einkaufen. Einfach in Anführungszeichen, weil der reine Vorgang recht simpel ist und eigentlich auch jeder kann. Die Problematik liegt vielmehr darin, die richtige Qualität von Traffic bzw. Besuchern auf die eigene Webseite zu bekommen. Interessieren sich die Besucher für deinen Content nämlich nicht, dann nützen dir diese auch nicht viel.

Richtig Problematisch wird es dann, wenn du diesen Traffic eingekauft hast, über PPC. Dann hast du nämlich umsonst Geld auszugeben. Darin liegt die Kunst von bezahltem Traffic, diesen so zu generieren und einzusetzen, dass unterm Strich Gewinn erzielt wird. Das ist allerdings eine Kunst, die deutlich schwieriger ist zu erlernen, gerade für Anfänger.

Der Traffic Tsunami

Darum ist es eben für Einsteiger umso sinnvoller, Traffic Strategien zu nutzen, die idealerweise am Anfang komplett kostenlos sind. Dadurch ist das finanzielle Risiko eliminiert. Wie du das genau anstellst, zeigt dir Ralf Schmitz in seinem Traffic Tsunami. In insgesamt 11 umfangreichen Video Modulen stellt er im Detail 11 verschiedene Traffic Methoden vor, die allesamt nichts mit Google Ads oder Facebook Werbeanzeigen zu tun haben. Diese kostenpflichtigen Methoden werden aktuell zuhauf online vorgestellt und behandelt.

Hier geht es um alternative, weniger bekannte Strategien, die dir dennoch qualifizierten Traffic bescheren, auch zum Nulltarif. Von den 11 Strategien müssen auch nicht alle umgesetzt werden. Das ist laut Ralf Schmitz aufgrund des großen Umfangs gar nicht möglich und daher auch nicht ratsam. Es genügt, wenn du dir die 2 oder 3 Strategien herauspickst, die für dich geeignet erscheinen und diese dann konsequent umsetzt. Dazu erklärt Ralf in den jeweiligen Modulen alles was du wissen musst Schritt für Schritt.

Sobald es neuere Informationen zu Traffic Tsunami gibt, werden wir gerne hier berichten. Wir sind gespannt und freuen uns schon darauf, was dieser Kurs zu bieten hat.

Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung